Hamsternasen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hamsternasen

Hamstervermittlung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Französische Bulldogge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Beate60




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.10.13

Französische Bulldogge Empty
BeitragThema: Französische Bulldogge   Französische Bulldogge Icon_minitimeSo Okt 27, 2013 9:29 pm

Hallo, ich wusste nicht ganz genau wo ich meine Frage stellen sollte, also hoffe ich, dass ich das hier tun kann. Vielleicht kennt sich einer von euch ja ein wenig aus. Meine Eltern sind sehr an einer französischen Bulldogge interessiert. Sie informieren sich auch schon viel und suchen nach Züchtern. Nun hat mich meine Mutter diesen Artikel gefunden http://www.einfachtierisch.de/hunde/franzoesische-bulldogge-ide267/ und sie hat mich gebeten, hier im Forum mach nachzufragen ob die Fakten in der Tabelle so stimmen. Gerade auch bei der Kategorie Temperament und Aktivität sind wir uns nicht sicher, ob das so stimmt. Es wäre lieb wenn ihr da mal einen Blick drauf werfen könntet. Ich weiß ich bin hier in einem Hamsterforum aber vielleicht kennt sich ja doch jemand aus von euch oder hat sogar selbst eine französische Bulldogge. Ich bin über jeden Tipp dankbar.

Ganz liebe Grüße an euch Smile
Nach oben Nach unten
siggi
Admin
siggi


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 53
Ort : Hamm

Französische Bulldogge Empty
BeitragThema: Re: Französische Bulldogge   Französische Bulldogge Icon_minitimeMo Okt 28, 2013 1:38 am

Huhu Beate

Eine Bekannte von mir hat eine Französische Bulldogge , sie hat ganz schön Temperament, kraft
und einen Dickkopf . Leider hat sie auch Probleme beim atmen deswegen steht bald eine op an ,
wie viele kurznasigen Hunde Mops usw. Mehr weiß ich leider auch nicht über die Rasse .
Nach oben Nach unten
CyberCooky
Admin
CyberCooky


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 37
Ort : Bielefeld

Französische Bulldogge Empty
BeitragThema: Re: Französische Bulldogge   Französische Bulldogge Icon_minitimeMo Okt 28, 2013 7:51 am

Uff, würd dir ja gerne helfen aber das ja nunmal überhaupt nicht mein Fachgebiet... Embarassed 

Aber nur so eine Sache nebenbei.... muss es unbedingt ein Züchter sein??? Schaut doch mal ob es auch Bulli nothilfen gibt oder sowas... den Weg würd ich persönlich immer erst schaun bevor man zum Züchter greift.

Sorry das ich nicht helfen kann.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100002484535778
Beate60




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.10.13

Französische Bulldogge Empty
BeitragThema: Re: Französische Bulldogge   Französische Bulldogge Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 3:20 am

Danke euch beiden. Das sind doch ein paar schöne Tipps. Es muss nicht unbedingt ein Hund vom Züchter sein. Allerdings möchte meine Mutter unbedingt einen Welpen haben und da weiß ich leider nicht, ob es diese auch woanders gibt. Ich bin ja eigentlich dafür einen Hund aus dem Tierheim zu adoptieren Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Französische Bulldogge Empty
BeitragThema: Re: Französische Bulldogge   Französische Bulldogge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Französische Bulldogge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hamsternasen :: Notfälle aus Kleinanzeigen und anderen Usern :: Andere Tiere-
Gehe zu: