Hamsternasen

Hamstervermittlung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Französische Bulldogge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Beate60



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.10.13

BeitragThema: Französische Bulldogge   So Okt 27, 2013 9:29 pm

Hallo, ich wusste nicht ganz genau wo ich meine Frage stellen sollte, also hoffe ich, dass ich das hier tun kann. Vielleicht kennt sich einer von euch ja ein wenig aus. Meine Eltern sind sehr an einer französischen Bulldogge interessiert. Sie informieren sich auch schon viel und suchen nach Züchtern. Nun hat mich meine Mutter diesen Artikel gefunden http://www.einfachtierisch.de/hunde/franzoesische-bulldogge-ide267/ und sie hat mich gebeten, hier im Forum mach nachzufragen ob die Fakten in der Tabelle so stimmen. Gerade auch bei der Kategorie Temperament und Aktivität sind wir uns nicht sicher, ob das so stimmt. Es wäre lieb wenn ihr da mal einen Blick drauf werfen könntet. Ich weiß ich bin hier in einem Hamsterforum aber vielleicht kennt sich ja doch jemand aus von euch oder hat sogar selbst eine französische Bulldogge. Ich bin über jeden Tipp dankbar.

Ganz liebe Grüße an euch Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
siggi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 46
Ort : Hamm

BeitragThema: Re: Französische Bulldogge   Mo Okt 28, 2013 1:38 am

Huhu Beate

Eine Bekannte von mir hat eine Französische Bulldogge , sie hat ganz schön Temperament, kraft
und einen Dickkopf . Leider hat sie auch Probleme beim atmen deswegen steht bald eine op an ,
wie viele kurznasigen Hunde Mops usw. Mehr weiß ich leider auch nicht über die Rasse .

_________________
flower LG Siggi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CyberCooky
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 31
Ort : Bielefeld

BeitragThema: Re: Französische Bulldogge   Mo Okt 28, 2013 7:51 am

Uff, würd dir ja gerne helfen aber das ja nunmal überhaupt nicht mein Fachgebiet... Embarassed 

Aber nur so eine Sache nebenbei.... muss es unbedingt ein Züchter sein??? Schaut doch mal ob es auch Bulli nothilfen gibt oder sowas... den Weg würd ich persönlich immer erst schaun bevor man zum Züchter greift.

Sorry das ich nicht helfen kann.

_________________
Es grüßt euch die Alex und ihre tierischen Mitbewohner sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100002484535778
Beate60



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.10.13

BeitragThema: Re: Französische Bulldogge   Di Okt 29, 2013 3:20 am

Danke euch beiden. Das sind doch ein paar schöne Tipps. Es muss nicht unbedingt ein Hund vom Züchter sein. Allerdings möchte meine Mutter unbedingt einen Welpen haben und da weiß ich leider nicht, ob es diese auch woanders gibt. Ich bin ja eigentlich dafür einen Hund aus dem Tierheim zu adoptieren Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Französische Bulldogge   

Nach oben Nach unten
 
Französische Bulldogge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Französische Sattelkissen
» Tarte flambée/französische pizza
» Französische Bulldoggen Von Rittberg in Nordhessen
» Bacon sucht
» Hündin gestohlen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hamsternasen :: Notfälle aus Kleinanzeigen und anderen Usern :: Andere Tiere-
Gehe zu: