Hamsternasen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hamsternasen

Hamstervermittlung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abdeckungsvorschläge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mona66

Mona66


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 58
Ort : Bad Salzuflen

Abdeckungsvorschläge Empty
BeitragThema: Abdeckungsvorschläge   Abdeckungsvorschläge Icon_minitimeSo Dez 30, 2012 12:22 am

Hallo,
ich hatte ja bereits erwähnt, dass Jimbo aus seinem großen Aqua entwischt, aber wohlbehalten wieder dort ist.
Die Selbstbaukonstruktion (nicht von mir) des Aquas hat ja Eck,- oder Quader-, oder Trapezform. Ich weiß nicht, wie ich es benennen soll. Mein Mann und ich haben provisorisch ein Drahtgeflecht drübergestülpt und an den Seiten beschwert (siehe Bilder). Da das Aqua recht groß ist (ca. 2x 110, 2x 48, 1x 85 cm) ist hier auch ein Selbstbau gefragt. Ralf, mein Mann, meinte am besten wäre eine stabile Plexiglasscheibe drüber mit Löchern und an den Rändern mit einer Öffnung (Holzlatten drunter) von ca. 1-2 cm. Er meinte, durch die Größe bzw. Schwere des Plexiglases könnte Jimbo diese auf keinen Fall anheben.
Aber ich weiß nicht....bekommt der Kleine da auch genügend Luft? Was meint ihr? Würde mich über Vorschläge jeglicher Art freuen!

Isser nich süß? Jetzt hat er sich hinter die Hanfmatte, welche ich zur Abpolsterung des Laufrades genommen habe, zum schlafen eingeigelt...
LG Simona[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

Hier die eigentlich vorübergehende Maßnahme...
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
Nach oben Nach unten
CyberCooky
Admin
CyberCooky


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 37
Ort : Bielefeld

Abdeckungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Abdeckungsvorschläge   Abdeckungsvorschläge Icon_minitimeSo Dez 30, 2012 4:02 am

Du hast mir ja schon ne kleine Skizze mitgebracht Wink

ich hab da schon ne Idee und noch nen bissl Urlaub werd mal schaun ob ich da was zimmern kann Wink
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100002484535778
 
Abdeckungsvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hamsternasen :: Hamster :: Haltung-
Gehe zu: