Hamsternasen

Hamstervermittlung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Abdeckungsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mona66

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 51
Ort : Bad Salzuflen

BeitragThema: Abdeckungsvorschläge   So Dez 30, 2012 12:22 am

Hallo,
ich hatte ja bereits erwähnt, dass Jimbo aus seinem großen Aqua entwischt, aber wohlbehalten wieder dort ist.
Die Selbstbaukonstruktion (nicht von mir) des Aquas hat ja Eck,- oder Quader-, oder Trapezform. Ich weiß nicht, wie ich es benennen soll. Mein Mann und ich haben provisorisch ein Drahtgeflecht drübergestülpt und an den Seiten beschwert (siehe Bilder). Da das Aqua recht groß ist (ca. 2x 110, 2x 48, 1x 85 cm) ist hier auch ein Selbstbau gefragt. Ralf, mein Mann, meinte am besten wäre eine stabile Plexiglasscheibe drüber mit Löchern und an den Rändern mit einer Öffnung (Holzlatten drunter) von ca. 1-2 cm. Er meinte, durch die Größe bzw. Schwere des Plexiglases könnte Jimbo diese auf keinen Fall anheben.
Aber ich weiß nicht....bekommt der Kleine da auch genügend Luft? Was meint ihr? Würde mich über Vorschläge jeglicher Art freuen!

Isser nich süß? Jetzt hat er sich hinter die Hanfmatte, welche ich zur Abpolsterung des Laufrades genommen habe, zum schlafen eingeigelt...
LG Simona[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]

Hier die eigentlich vorübergehende Maßnahme...
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CyberCooky
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 31
Ort : Bielefeld

BeitragThema: Re: Abdeckungsvorschläge   So Dez 30, 2012 4:02 am

Du hast mir ja schon ne kleine Skizze mitgebracht Wink

ich hab da schon ne Idee und noch nen bissl Urlaub werd mal schaun ob ich da was zimmern kann Wink

_________________
Es grüßt euch die Alex und ihre tierischen Mitbewohner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100002484535778
 
Abdeckungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hamsternasen :: Hamster :: Haltung-
Gehe zu: