Hamsternasen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hamsternasen

Hamstervermittlung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Einrichtungsideen von IKEA

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wally2002

Wally2002


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 34
Ort : Werne

Einrichtungsideen von IKEA Empty
BeitragThema: Einrichtungsideen von IKEA   Einrichtungsideen von IKEA Icon_minitimeDi Feb 07, 2012 6:29 am

So damit das Forum mal etwas voller wird stell ich mal ein paar Ideen für Einrichtungsgegenstände von IKEA rein. Seit ich die Hamster hab liebe ich Ikea, ich geh mit ganz anderen Augen dadurch Smile

Futter und Wassernapf GLIMMA (erhältlich in Goldhamster und Zwerghamstergröße Wink
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Kleines Haus ASKER auch in 2 Größen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Kleine Ebene aus Gewürzregal BEKVÄM
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Diverse Sandbäder aus Ofenformen z.B. diese hier
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Als Notunterkunft für Notfälle SAMLA Box
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sandbad im Bonbonglas
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Als 2. Ebene, fürs Laufrad etc. Zeitschriftenhalter KNUFF
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
siggi
Admin
siggi


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 53
Ort : Hamm

Einrichtungsideen von IKEA Empty
BeitragThema: Re: Einrichtungsideen von IKEA   Einrichtungsideen von IKEA Icon_minitimeDi Feb 07, 2012 7:51 am

Sehr schön alles kannte ich auch noch nicht Laughing
Nach oben Nach unten
Wally2002

Wally2002


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 34
Ort : Werne

Einrichtungsideen von IKEA Empty
BeitragThema: Re: Einrichtungsideen von IKEA   Einrichtungsideen von IKEA Icon_minitimeDi Feb 07, 2012 8:28 am

wenn du noch mehr weißt immer her damit Smile Es können ja auch andere Geschäfte sein Smile
Nach oben Nach unten
Sabrina
Admin



Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 37
Ort : Dortmund

Einrichtungsideen von IKEA Empty
BeitragThema: Re: Einrichtungsideen von IKEA   Einrichtungsideen von IKEA Icon_minitimeDi Feb 07, 2012 9:48 am

oh nina das ist so klasse.

zu den Bonbongläsern die sind nicht unbedingt für sandpinkler geeignet Laughing
Nach oben Nach unten
https://hamsternasen.forumieren.com
Wally2002

Wally2002


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 34
Ort : Werne

Einrichtungsideen von IKEA Empty
BeitragThema: Re: Einrichtungsideen von IKEA   Einrichtungsideen von IKEA Icon_minitimeDi Feb 07, 2012 10:01 pm

und für große Randale Teddyweiber auch nicht Very Happy da bleibt dann kein Sand mehr drin und es wird eng im Glas Very Happy
Nach oben Nach unten
CyberCooky
Admin
CyberCooky


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 37
Ort : Bielefeld

Einrichtungsideen von IKEA Empty
BeitragThema: Re: Einrichtungsideen von IKEA   Einrichtungsideen von IKEA Icon_minitimeMi Feb 08, 2012 12:38 am

Supi Smile Jaja Ikea ist unser Hamstereinrichtungsheld xDDD Ich find das immer toll wenn man Sachen zweckentfremden kann.

Diese Teelichterdinger hab ich auch, hab mir zwei packungen gekauft als ich die ganzen Babys hatte, da gingen mir Ratzfatz die Futter und Wasserschalen aus Shocked
Und das Bonbonglas hat meine Zwergidame... allerdings is das gesponsort by Siggi Cool Cool Laughing
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100002484535778
Gesponserte Inhalte





Einrichtungsideen von IKEA Empty
BeitragThema: Re: Einrichtungsideen von IKEA   Einrichtungsideen von IKEA Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einrichtungsideen von IKEA
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hamsternasen :: Hamster :: Haltung-
Gehe zu: