Hamsternasen

Hamstervermittlung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Nudeln und Anderes???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Claudiaund Mimi



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.01.12
Ort : Paderborn

BeitragThema: Nudeln und Anderes???   Fr Jan 20, 2012 7:54 pm

Hi, also auf der hier im Forum angegebenen Futterliste stehen Nudeln nur als hart/ ungekocht. irgendwo habe ich mal gelesen auch gekochte Nudeln. Wie macht ihr das?

Und bei Zuchini und Tomaten und so: schält ihr die ( mache ich im Moment so) oder nur gut abwaschen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sabrina
Admin


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Nudeln und Anderes???   Fr Jan 20, 2012 8:13 pm

also ich hab noch nie Nudeln gegeben.
Zucchini gebe ich ungeschält und bei tomaten entferne ich das innere.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hamsternasen.forumieren.com
CyberCooky
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 31
Ort : Bielefeld

BeitragThema: Re: Nudeln und Anderes???   Fr Jan 20, 2012 10:36 pm

Also Nudeln hab ich auch noch nie getestet, aber wenn würde ich die auch ungekocht geben. Weil könnte mir bei gekochten Nudeln vorstellen wenn der Hamster die in den Backen behält das die irgendwie verkleben oder sowas....

_________________
Es grüßt euch die Alex und ihre tierischen Mitbewohner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100002484535778
Batchy

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 38
Ort : Holzwickede

BeitragThema: Re: Nudeln und Anderes???   So Jan 22, 2012 9:33 pm

Ab und zu gibts bei mir mal eine gekochte Nudel (so eine Spirelli). Wird sehr gerne gefuttert. Kleben geblieben ist aber noch nix.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nudeln und Anderes???   

Nach oben Nach unten
 
Nudeln und Anderes???
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Angst ?! oder doch etwas anderes...
» Reitstunden geben, Pferd im Schulbetrieb laufen lassen, wie ist das bei euch..
» Wenn die "Weidekollegen" außer Sichtweite sind...
» Aggressiv gegenüber Artgenossen
» trichocereus pachanoi oder was anderes? und ein paar andere fragen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hamsternasen :: Hamster :: Ernährung-
Gehe zu: